IMG_9279.jpg
IMG_9283.jpg

Astrid Wassertheurer

Astrid Wassertheurer

2008 durfte ich als jüngste Tochter unseren Familienbetrieb "Römermoden" übernehmen und führe ihn damit in 3. Generation.

1933 legte mein Großvater Hermann den Grundstein in Feistritz an der Drau und eröffnete einen kleinen Schneiderbetrieb, den meine Großmutter Rosa Wassertheurer während des 2. Weltkrieges weiterführte. Mein Vater Hermann absolvierte 1969 die Meisterprüfung und übernahm 1976 den elterlichen Betrieb. Gemeinsam mit meiner Mutter Margarete erweiterte er ihn zu einem Herrenfachgeschäft.

1988 erwarb meine Familie ein Geschäftslokal in Bad Kleinkirchheim, 1989 wurde der Laden feierlich eröffnet - und besteht bis heute.

 

Meine beiden älteren Schwestern und ich sind mit und in diesem Betrieb aufgewachsen, er ist im wahrsten  Sinne des Wortes ein "Familienbetrieb". Auch wenn ich das Geschäft heute führe, so sind und bleiben doch alle Familienmitglieder Teil von "Römermoden"!

IMG_9293.jpg